Die Zeit….

…wo bleibt sie bitte nur? 

Ich kann nicht glauben, dass mein letzter Eintrag schon 1,5 Jahre alt ist. 

Eigentlich habe ich sogar öfters an den Blog hier gedacht, aber nie etwas geschrieben. 

Irgendwie wollte ich immer abwarten, dass es mal etwas „ruhiger“ zugeht in meinem Leben. Das es nicht immer so chaotisch abläuft, so unerwartet. 

So langsam – wobei ich das eigentlich schon eine ganze Weile weiß – kommt mir die Erkenntnis, dass es wohl nie so sein wird, weil genau das einfach das Leben ist. Es kommt erstens immer anders, als man zweitens denkt. Das ist Fakt! Einfach eine Tatsache! 

Jetzt ist auch schon wieder Ende Juli und bei dem heutigen Wetter hat man sogar fast das Gefühl, dass morgen schon der Herbst vor der Türe steht. 

Ich liebe den Sommer! Ich bin ein absolutes Sommerkind. Es bleibt lange hell draußen und man kann so herrlich lange auf dem Balkon sitzen in einer lauen Sommernacht. 

Tatsache ist aber, dass man immer irgendwas vorhat oder einfach zu müde ist. Wirklich draußen gesessen und genossen habe ich das Wetter bisher nur 5x oder so. Traurig, aber wahr. 

Ich frage mich wirklich, wie immer alle anderen so viel in ihrer Freizeit schaffen. Okay…ich habe einen Job, der meistens sehr stressig ist und es werden auch immer eher 50 als 40 Stunden Arbeit in der Woche. Dann hat man – wie aber wahrscheinlich jeder von Euch auch – noch so seine privaten Verpflichtungen und Termine und Geburtstage. Und trotzdem kommt mir manchmal eine Woche, manchmal sogar ein ganzer Monat, vor wie ein Wimpernschlag! War nicht eben noch Winter? Silvester kann doch auch nicht schon wieder 7 Monate her sein?! 

Mir macht das manchmal – so wie heute – echt zu schaffen. Wie schafft man es bitte noch 1.000 Hobbies zu haben und auf jeder Feier zu tanzen, wenn man doch nur 2 Tage Wochenende hat? Ich bin froh, wenn ich neben dem Job den Haushalt halbwegs gewuppt bekomme und meine sozialen Kontakte pflege!

Mache ich etwas falsch? Bin ich zu unorganisiert? Habe ich falsche Prioritäten? Verliere ich mich in Kleinigkeiten?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Es ist mir ein Rätsel, wo die Zeit bleibt! 

Advertisements

Über gedankenpiratin

★ Ü30 ★ Coffee-Junkie ★ -Liebhaberin ★ Fotografie ★ Musik ★ Konzerte ★ Reisen ★ Serien-Junkie ★ Herzmensch ★ und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Zeit….

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    da bist du ja wieder. 🙂 schön, dass du, trotz zeitmangel, doch was geschrieben hast. liebe grüße.

  2. andheu schreibt:

    Welcome back 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s